United-Projects
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

STAHLSCHLAG

2 verfasser

Nach unten

STAHLSCHLAG Empty STAHLSCHLAG

Beitrag von stahlschlag Di Sep 25, 2018 12:47 am

Hallo zusammen,

ich bin Sebastian und mache jetzt seit ca. 20 Jahren Musik. Dabei ist die Arbeit mit Trackern meine Leidenschaft und meistens arbeite ich an meinem Hauptprojekt STAHLSCHLAG.

Das gibt es jetzt auch schon über 12 Jahre und ist quasi auf Wunsch Frau entstanden, die selbst gerne mal etwas im Industrial Noise-Bereich machen wollte.

Jetzt bin ich allerdings schon seit 2009 Einzelkämpfer und die Leidenschaft ist größer als je zuvor. Mein Stil geht auch immer noch eher in Richtung Industrial Noise, wobei ich mich allen möglichen Facetten bediene, aber nie weiß, das ich es tue. Very Happy

Ich freue mich sehr, euch alle über die ganze Zeit kennengelernt zu haben und freue mich über jede Art der Zusammenarbeit.

Ihr findet alle Infos zu mir auf https://stahlschlag.de/.
stahlschlag
stahlschlag
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.09.18
Alter : 42
Ort : Ahrensburg

https://stahlschlag.de/

Nach oben Nach unten

STAHLSCHLAG Empty Re: STAHLSCHLAG

Beitrag von KP1 Sa Sep 29, 2018 4:20 pm

Ich kenne deine Musik schon sehr lange und kann sie nur jedem empfehlen der guten Industrial/Noise mag. Gerade die viele Facetten machen deinen Sound einzigartig und lassen keine Langeweile aufkommen.

Ich freue mich sehr darüber das du mit CIA und Dark Ace zusammen arbeitest, und veröffentliche jederzeit wieder gerne deine Werke.
KP1
KP1
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.09.18
Alter : 43
Ort : Heidenrod Kemel

https://www.cia-rocks.eu

Nach oben Nach unten

STAHLSCHLAG Empty Re: STAHLSCHLAG

Beitrag von stahlschlag Sa Sep 29, 2018 10:29 pm

Vielen Dank für das Lob!

Ich fühle mich sehr geehrt und freue mich, dass wir auch zueinander gefunden haben. Ich schätze deine Musik auch so sehr und dich als Mensch umso mehr. Es gibt besstimt wieder eine Veröffentlichung bei dir. Wink
stahlschlag
stahlschlag
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.09.18
Alter : 42
Ort : Ahrensburg

https://stahlschlag.de/

Nach oben Nach unten

STAHLSCHLAG Empty Re: STAHLSCHLAG

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten