United-Projects
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

...INSECTRUM...

Nach unten

...INSECTRUM... Empty ...INSECTRUM...

Beitrag von Insectrum Do Nov 01, 2018 4:13 pm

Hallo. Mein Name ist Sven und ich mache schon sehr lange Musik. Seit 2009 bin ich nun dabei...
Ich habe mit den Programm E jay Techno 4 angefangen und damit auch mein erstes Album"Stahlwerk 8" produziert.

"Kadaverschacht" war die erste Veröffentlichung
Danach kam dann "Kriegsbunker"
Dann folgte "Desinfektionskammer "
...



Hier mal eine kleine Geschichte und Zusammenfassung meiner Werke:

INSECTRUM
...die INFEKTIONSGEFAHR bestand weiterhin,deshalb wurden sie in den alten "KRIEGSBUNKER"verbannt,um eine weitere Verbreitung der Seuche zu verhindern.der KADAVERSCHACHT hingegen blieb leer.die DESINFEKTIONSKAMMER lief auf hochtouren,SIRENENFAKTOR 1.0 wurde nun erreicht und war nicht mehr aufzuhalten...währenddessen bohrte sich dass U - Boot mit MASCHINENGEWALT in den weiten tiefen Ozean hinab,begab sich auf TAUCHKURS in dunkle düstere und beklemmende Sphären,die MECHANIK jedoch war so alt und morbide dass der Besatzung die Angst in ihren Gesichtern stand,deren MIMIC verzerrt und wie versteinert war.
CONTROL YOUR BODY war jetz die devise,nur nicht durchdrehn und cool bleiben.der Name des U - Bootes war STEELHAMMER es war riesig und mächtig, wurde vor Jahren in STAHLWERK 8 in einem grossen INDUSTRIEGEBIET hergestellt...

FORTSETZUNG FOLGT

Ihr findet mich auf:

You Tube
Facebook
ReverbNATION
Insectrum
Insectrum
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.09.18
Alter : 48
Ort : vöhringen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten