United-Projects
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

-Traumadol-

2 verfasser

Nach unten

-Traumadol- Empty -Traumadol-

Beitrag von Traumadol Mo Sep 24, 2018 10:17 pm

Hey Leute, ich bin Maria, Gründerin und "Mastermind" hinter Traumadol im Bereich
Experimental Noise.

Meine Leidenschaft zur Musik existiert schon seit ich denken kann. Schon als Kind fand ich "seltsame" und "störende" Geräusche (z.B. schleudernde Waschmaschinen, Presslufthämmer etc.) faszinierend.

Meine erste große Inspiration, sowohl vom optischen als auch musikalischen Stil, war und ist der japanische DJ SiSeN, den ich sogar kennenlernen durfte und zu dem ich heute ein sehr gutes freundschaftliches Verhältnis pflege. Mit 12 hörte ich das erste Mal von ihm und wollte sein wie er.

Musiker.

Meine musikalische "Laufbahn" begann im zarten Alter von 14 Jahren mit dem Programm
Reason 4.0 , womit ich aber auf Dauer nicht klarkam.

Mit 16 lernte ich den Künstler des Projektes '"Grosse Freiheit 39", Jordi, kennen und war von seinem Stil begeistert. Düster, böse, depressiv, einfach anders. Bis heute habe ich schon ein familiäres Verhältnis zu Jordi. Durch ihn wusste ich bald, was ich musikalisch machen will:
Ich will keine Massen zum Tanzen bringen, sondern die Psyche anderer Leute f....
Sie zum nachdenken bringen, die Gefühle ansprechen.

Mit 18 lernte ich durch Zufall einen Musiker aus Chemnitz kennen, mit dem ich bald ein eigenes Projekt gründete, welches aber nach hinten losging, da unsere Vorstellungen sich nicht deckten. Nach einem Track lösten wir uns wieder auf.

Kurz darauf gründete ich Traumadol. Es soll das Projekt sein, worin ich mein Herzblut stecken kann. Ich bin noch jung und muss noch viel lernen, aber ich hoffe, dass ich aus den Erfahrungen von anderen und meines Mentors, Sebastian von STAHLSCHLAG, schöpfen und eigene Erkenntnisse formen kann.

Seit ca anderthalb Jahren bin ich DJane im Seven Club Gera und schmeiße zu den DarkSideNights ab und an die Elektro / Industrial Partys oder Specials.

Derzeit ist meine erste EP "Insects underneath my skin" in Arbeit.

-Traumadol- Cover212
Traumadol
Traumadol
Interpret
Interpret

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.09.18
Alter : 27
Ort : Gera, Thüringen

https://traumadol.bandcamp.com

Nach oben Nach unten

-Traumadol- Empty Re: -Traumadol-

Beitrag von stahlschlag Di Sep 25, 2018 1:03 am

Ich muss sagen, dass ich es mag, dein Mentor zu sein. Razz
stahlschlag
stahlschlag
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.09.18
Alter : 42
Ort : Ahrensburg

https://stahlschlag.de/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten